AUSBILDUNG

Weiterbildung

WEITERBILDUNG

Berufliche Sicherheit durch stetige Weiterbildung mit Vetten

Unser Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten ist groß. Neben verschiedensten Sonderscheinen für unsere Berufskraftfahrer, bieten wir EDV- und Fachkundeschulungen für unsere kaufmännischen Mitarbeiter. Außerdem unterstützen wir unser Personal bei berufsbegleitenden Weiterbildungen oder Studien nach der Ausbildung.

Durch Qualifikation fit für die Zukunft

Die Aus- und Weiterbildung junger Menschen liegt uns am Herzen. Wir fühlen uns verpflichtet, unser Personal fachlich und im Umgang mit dem Kunden zu den besten ihrer Branche zu schulen. Das eröffnet sowohl uns als auch unseren Mitarbeitern eine Zukunft, auf die wir gerne bauen. Die positiven Erfahrungen unserer Firmengeschichte bestärken uns darin, unser Engagement auch künftig weiterzuführen.